Leadmagnet Empfehlungsprogramm

Empfiehl uns weiter, werbe neue Kunden an und profitiere davon!

Du bist begeistert vom Leadmagneten? Dann empfiehl uns gerne deinen Freunden & Bekannten weiter?

Unser BONUS-System

Das Empfehlungsprogramm von LEADMAGNET.DE ist nicht nur exklusiv für unsere Kunden!
Auch DU, der unseren Leadmagneten bereits erlebt hat und jemanden kennt, der einen UMSATZBOOST braucht, kann uns weiterempfehlen und profitieren.

Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserem Angebot bist und anderen Menschen bereits von uns erzählt hast – wir wollen dich dafür belohnen!

Was bekommst du für deine Empfehlungen?

Eine Erfolgsprovision bei Abschluss

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss.

Die Provisionshöhe richtet sich nach dem jeweiligen Training, welches der neue Teilnehmer gebucht hat:

Hierbei gilt:

  1. Die Person ist noch kein Kunde bei uns.
  2. Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen mögen.

Wie funktioniert das Bonus-System?

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter.

Wenn du jemanden kennst, der Coach, Berater, Trainer, Experte oder Dienstleister ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen – hierbei genügt bereits die Handynummer!

2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Jemand aus meinem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Erstgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.

Welche Art von Empfehlungen suchen wir?

Personen, die du uns empfiehlst, müssen folgende Anforderungen erfüllen:

Noch etwas unklar?

Häufig gestellte Fragen

Vertrauen wird über verschiedene Aspekte aufgebaut.

  1. Visuell, sprich der Kunde kann dich Live, in Farbe und in Bewegung sehen. Gestik, Mimik, etc.
  2. Tiefe. Je tiefer der Inhalt, desto wärmer der Kunde. Kaum jemand mag es jedoch ewig lange Texte zu lesen, seidenn man hat bereits großes Interesse. 
  3. Expertise. Kompetenz, bzw wahrgenommene Kompetenz sind Schlüsselfaktoren, ob jemand kauft oder nicht. Dies ist bestmöglich über Videos oder Gespräche zu erreichen.

Hast du auch die folgenden drei Punkte beachtet?

  1. Absolut hochwertige Aufmachung
  2. Verkaufspsychologische Optimierung des Leadmagneten
  3. Effektive Bewerbung des Leadmagneten

Nur wenn alle 3 Punkte gegeben sind, kann ein Leadmagnet seine Magie entfalten, weshalb wir alles gemeinsam als holistisches Angebot liefern.

Hierzu kannst du uns gerne kontaktieren und wir zeigen dir einen passenden Leadmagneten von uns selbst 🙂
Schreibe uns dazu einfach via Facebook, Instagram oder Linkedin an.

Du kannst es Leadmagnet, Tripwire oder Minimum Viable Product nennen – das Ziel ist immer das gleiche: Den Kunden scharf auf dein Produkt machen.

In einer idealen Marketingwelt sieht die Kundenreise so aus: Interessent sieht deine Anzeige/ deinen Post, geht auf deine Landeseite und trägt sich für ein Erstgespräch ein.

In der Realität sieht ein Interessent deine Anzeige/ deinen Post und sucht nach dir auf verschiedenen Plattformen. So richtig kaufbereit ist er aber noch nicht, deswegen trägt er sich noch nicht bei dir ein – und lässt sich weiter von TikTok und co. berieseln. 

Du verlierst ihn in den Weiten des Internets. Ein Leadmagnet erhöht hingegen die Chance enorm, dass er sich bei dir einträgt und im Nachhinein kauft.

Zudem ist die Hürde deutlich größer geworden in “kostenlose Beratungen” zu gehen, da mittlerweile jeder weiß, dass einem dort etwas verkauft wird. Daher wird das erst gemacht, wenn auch ernstes Kaufinteresse besteht.

Hierzu kannst du uns gerne kontaktieren und wir zeigen dir einen passenden Leadmagneten von uns selbst 🙂
Schreibe uns dazu einfach via Facebook, Instagram oder Linkedin an.

Empfehlung abgeben

Noch ein paar Informationen und wir setzen uns mit deiner Empfehlung in Kontakt.

Deine Kontaktdaten
Kontaktdaten deiner Empfehlung
Zusätzliche Informationen