HIGH IMPACT

LEADMAGNET

Für Coaches, Berater und Agenturen, die verstanden haben, dass der direkte Pitch auf das Beratungsgespräch nicht mehr funktioniert und sich im Markt durch einen Leadmagneten einen fast schon unfairen Vorteil gegenüber Mitbewerben sichern wollen.

Was du im Kurs lernst: Die IVV Methode

HIGH IMPACT

LEADMAGNET

Für Coaches, Berater und Agenturen, die verstanden haben, dass der direkte Pitch auf das Beratungsgespräch nicht mehr funktioniert und sich im Markt durch einen Leadmagneten einen fast schon unfairen Vorteil gegenüber Mitbewerben sichern wollen.

Was du im Kurs lernst: Die IVV Methode

Was du durch diesen Kurs erreichen wirst

BESONDERS SPANNEND FÜR COACHES, BERATER ODER AGENTUREN, WELCHE KONSTANT HOHE 5-6 STELLIGE UMSÄTZE ERZIELEN WOLLEN!

Systematischer Vertrauensaufbau

Wodurch du nur noch mit Menschen sprichst, welche dein Angebot und auch dich als Person bereits kennen und darauf Vertrauen, dass du ihr Problem lösen wirst.

Angenehme und kurze Gespräche

Durch den Vertrauensaufbau und einer Vorqualifizierung im Vorfeld bekommst du kaum noch Ablehnung und verkürzt deinen Verkaufsprozess.

Verkaufsquoten von mindestens 80%

Die Abschlüsse im Verkauf werden plötzlich zum Kinderspiel. Es gibt kaum noch Einwände, denn dein Gegenüber hat praktisch schon vor dem Gespräch gekauft. Du schießt nur noch Elfmeter!

Das Problem mit dem Beratungsgespräch

WENN DU DIESES PROBLEM LÖST, FÜLLT SICH DEIN TERMINKALENDER AUTOMATISCH!

Noch vor wenigen Jahren sah Kundengewinnung folgendermaßen aus: Es wurde ein Interesse geweckt, egal ob durch einen Social Media Post oder durch Werbeanzeigen. Da es online nicht zu jedem Angebot bereits unzählige Dienstleister gab, war es auch sehr leicht ein Interesse zu wecken und jemanden dazu zu bringen sich zum Beispiel eine Webseite anzuschauen. Wenn das, was dort stand, dann einigermaßen spannend war und einem dann eine KOSTENLOSE Beratung angeboten wurde, dachte man sich: „Oh, ist ja spannend, hab ja nichts zu verlieren. Ich trage mich ein“.

Das Problem ist nun jedoch, dass genau das heute nicht mehr annähernd so gut funktioniert. Der Markt ist überfüllt mit Dienstleistern, die alle viel versprechen.  Nicht selten haben sich die Endkunden schon teilweise mehrfach an schlechten Dienstleistern verbrannt.

Sie wissen heute auch ganz genau, dass eine kostenlose Beratung bedeutet, dass einem hier etwas, teilweise sogar auf Biegen und Brechen, verkauft wird.
Und selbst nach einem Nein! Wird man Monate lang “belästigt”. Da hat halt kaum jemand Bock drauf.

Was du also erreichen musst, um genau dieses Problem zu lösen und dich als herausragender Dienstleister von deiner Konkurrenz abzuheben ist, dass du bereits sehr früh das Vertrauen des Interessenten gewinnst. Wenn du das schaffst, füllt sich automatisch dein Terminkalender.

Wie genau erreichst du das? Baue einen Leadmagneten in deinem Marketing ein!
Gib deinen Interessenten einen Vorgeschmack auf deine Dienstleistung. 

Aber Achtung! Das darf kein liebloses PDF oder ein inhaltsloses Video sein. In meinem Kurs erkläre ich dir ganz genau, wie ein perfekter Leadmagnet aufgebaut sein muss und wie du ihn dann anschließend im Marketing einsetzt, um heiße Leads am Fließband zu generieren!

Was du also erreichen musst, um genau dieses Problem zu lösen und dich als herausragender Dienstleister von deiner Konkurrenz abzuheben ist, dass du bereits sehr früh das Vertrauen des Interessenten gewinnst. Wenn du das schaffst, füllt sich automatisch dein Terminkalender.

Wie genau erreichst du das? Baue einen Leadmagneten in deinem Marketing ein!
Gib deinen Interessenten einen Vorgeschmack auf deine Dienstleistung. 

Aber Achtung! Das darf kein liebloses PDF oder ein inhaltsloses Video sein. In meinem Kurs erkläre ich dir ganz genau, wie ein perfekter Leadmagnet aufgebaut sein muss und wie du ihn dann anschließend im Marketing einsetzt, um heiße Leads am Fließband zu generieren!

Erfahre wie ein Leadmagnet richtig aufgebaut wird

um Kunden am Fließband zu generieren!

Teilnehmer, die bereits unser System nutzen

Es funktioniert für alle Branchen. Egal ob Fitnesscoach, Copywriter, Recruiting Agentur oder Finanzberater.

diese inhalte erwarten dich im kurs

Mir ist wichtig dir eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben, damit du direkt die ersten ergebnisse siehst

Psychologischer Aufbau

Ein Leadmagnet, der konstant und messbar täglich Kundenanfragen generiert, darf kein 0815 Videokurs sein, sondern muss psychologisch aufgebaut werden und immer das nächste Video „verkaufen“ wie eine gute Netflix Serie.

Einsatz im Marketing

Ein Leadmagnet, egal wie gut er ist, kann deine Interessenten nur dann systematisch aufwärmen, wenn sie den Weg in deinen Leadmagneten auch finden! In dieser Lektion zeige ich dir bewährte Strategien um täglich rein organisch deinen Leadmagneten mit passenden Leads zu füllen!

Kunden gewinnen

Ich zeige dir in dieser Lektion, wie schnell du mit einem Leadmagneten Kunden gewinnen wirst und was du dafür benötigst. 

Was Leadmagnet.de qualifiziert

Viel reden und grosse töne spucken kann jeder. Was zeichnet uns aus über Leadmagneten zu sprechen?

Hier kurz ein paar Zahlen. Ich selbst habe als erstes Unternehmen, eine Online Schachschule gegründet, welche 2018 noch komplett unbekannt war.

Durch einen Leadmagneten haben wir es bereits 2019 geschafft 6-stellige Monatsumsätze zu fahren in einem Markt, in dem scheinbar gar kein Geld zu verdienen war. Ebenfalls 2019 habe ich dann als externer Dienstleister ähnliche Ergebnisse für eine internationale Schachschule erzeugt. Das war gleichzeitig die Geburtsstunde von der MemberOlymp GmbH, die Firma hinter Leadmagnet.de

Seither haben wir sowohl für uns, als auch für unsere Kunden einen Umsatzboost nach dem anderen erzeugt, durch die richtige Implementierung von Leadmagneten!

Die Schachschule Chessence ist heute mit knapp 25.000 Usern und über 5.000 Kunden die größte deutsche Schachschule. Kunden mit bereits 6-stelligen Umsätzen haben ihre Umsätze enorm gesteigert, andere haben durch uns die ersten 5-stelligen Monate erreicht.

Da wir für uns selbst, sowohl als B2C Schachschule, als auch als B2B Dienstleister für die Erstellung von Leadmagneten, und ebenso für über 70 Kunden bewiesen haben, dass unsere Leadmagneten die Umsätze systematisch steigern, wissen wir, dass uns auf diesem Gebiet kaum jemand etwas vormachen kann.

Kunden die erfolgreiche Leadmagneten nutzen

Ein guter Leadmagnet sorgt für Vertrauen und Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg! In jeder Branche!

Julian Mahnken
Vertriebstrainer

Jan Herwig Haubrich
Abnehm-Coach

Andrea Köhn
Coaching & Beratung

Noah Schmuck
Recruiting Agentur

„Ich habe bei Leadmagnet.de eine mega Kundenerfahrung erlebt! Erreichbarkeit, Verbindlichkeit, Erfolgserwartung und Preisleistung weit übertroffen! Hatte teilweise das Gefühl, der einzige Kunde zu sein! Aber der natürlich unternehmerisch wichtigste Punkt ist die Umsatzsteigerung. Bevor ich einen Leadmagneten eingesetzt habe, lag mein durchschnittlicher Umsatz bei 8-10k. Im Releasemonat des Magneten waren es stolze 36.000€ und seitdem gab es kaum einen Monat unter 20k!“

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von Leadmagnet.de läuft absolut reibungslos. Der Support allgemein ist unfassbar schnell und kompetent. Als einer der erfolgreichsten Vertriebstrainer Deutschlands konnte ich mit dem strategischen Einsatz von Leadmagneten einen weiteren Umsatzboost erzielen und würde die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der sein Business weiter skalisieren möchte“

„Die Entscheidung, den Lead Magneten als ein weiteres essentielles Puzzleteil in meinen Marketingstrategien aufzunehmen, war einfach nur goldrichtig. Die Freude war riesig, als ich einem Interessenten, bei dem ich ein Jahr lang Follow-Up betrieben habe, Zugang zu meinem Lead Magneten gab und er danach sofort die Coaching-Ausbildung buchte.“

„Ganz klare Empfehlung, wer nochmal auf anderem Weg wie gehabt noch mehr Kunden gewinnen will, gerade, weil wir gemerkt haben, dass der Markt immer umkämpfter wird und wir uns auch im eigenen Marketing schon gut abgrenzen wollen und müssen.“

Häufig gestellte Fragen

© Copyright 2024 – Leadmagnet.de – Ein Projekt der MemberOlymp GmbH – Impressum & Datenschutz

Scanne den QR-Code ein um Dir den Minikurs anzufordern