Das Geheimnis hinter hochprofitablen Werbenanzeigen.
Besonders relevant für Agenturen, Coaches und Berater, die täglich mehr qualifizierte Anfragen generieren möchten, um planbar zu skalieren. Du wirst durch diesen Kurs ein völlig neues Verständnis davon bekommen, wie ein profitables Ad-System aufgebaut ist und wie du dadurch konstant neue Kunden für dein Hochpreis-Angebot gewinnst.
Die Erfolgsformel wurde geknackt!
Erfahre die Geheimnisse hochkonvertierender Leadmagneten für 6-stellige Monatsumsätze.
Die Erfolgsformel wurde geknackt! Die Geheimnisse hochkonvertierender Leadmagneten für 6-stellige Monatsumsätze.
Besonders relevant für Agenturen, Coaches und Berater, die täglich über Facebook mehr qualifizierte Anfragen generieren möchten, um planbar zu skalieren. Du wirst durch diesen Kurs ein völlig neues Verständnis davon bekommen, was ein Leadmagnet ist und wie Akquise auf Facebook wirklich funktioniert.
Du bekommst die exakte Anleitung, wie du ein profitables Werbeanzeigen-System aufbaust, welches dir planbar Termine mit Hochpreiskunden in deinen Kalender legt.
Ohne den richtigen Funnel fehlt schlichtweg das Vertrauen, doch dieses muss systematisch aufgebaut werden, um einen hohen ROAS zu erreichen.
Die besten Werbeanzeigen funktionieren nicht wegen schöner Bilder, sondern weil sie deine Zielgruppe gezielt zum Handeln animieren.
Das effiziente System dahinter ist der Grund, warum dein Erfolg nicht dem Zufall überlassen wird, sondern replizierbar und messbar gemacht wird.
Wenn du dieses Problem löst, explodiert dein ROAS – ohne dein Budget steigern zu müssen.
Noch vor wenigen Jahren reichte es aus, irgendeine Ad zu schalten – ein schönes Creative, ein bisschen Aufmerksamkeit und die Leads kamen schon rein.
Damals sah der Funnel so aus, dass du einfach auf ein kostenloses Erstgespräch gepitcht und dann die Leute im Call qualifiziert hast.
Heute ist das nicht mehr so leicht, weil die meisten Premiumkunden das Muster bereits kennen und kostenlose Erstgespräche nicht mehr als werthaltig wahrnehmen.
Wenn du heute gute Leads anziehen willst, musst du vor dem Gespräch bereits gezielt Neugier und vor allem Vertrauen aufbauen.
Stell dir vor, du investierst 3.000 € in Werbeanzeigen und machst daraus 30.000 € Umsatz. Und stell dir vor, das wäre kein Glückstreffer, der einmal zufällig passiert ist, sondern ein klarer, wiederholbarer Prozess. Genau das ist möglich, wenn du nicht einfach nur ständig neue Anzeigen testest, sondern ein System dahinter aufbaust, das wirklich funktioniert.
Ein System, das exakt auf deine Zielgruppe abgestimmt ist. In dem du genau weißt, welche Botschaften du senden musst, welche Touchpoints entscheidend sind und wie du dein Werbebudget strategisch einsetzt, um konstant Käufer statt nur Klicks zu generieren.
Sobald die Zahnräder ineinandergreifen, werden Werbeanzeigen zur Gelddruckmaschine, die planbar Umsatz produziert – denn eines ist klar: Werbeanzeigen funktionieren garantiert auch für dein Angebot!
Die Lösung liegt nicht in noch mehr Anzeigen oder neuen Funnels, sondern in einem System, welches die Leads vom ersten Klick zum Kundenabschluss führt. Ich zeige dir in diesem kostenlosen Kurs von Anfang bis Ende, was es in jedem einzelnen dieser Schritte braucht, damit die Zahnräder korrekt ineinandergreifen. Du bekommst also eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung, der du einfach folgen kannst.
Du lernst zusätzlich welche Fehler 90 % aller Werbetreibenden machen und wie du genau diese Stellschrauben richtig einstellst, statt planlos dein Geld auszugeben.
Dieses System funktioniert nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Kunden – selbst mit Leads, die zuvor von anderen Marketer als „verbrannt“ galten, weil wir einfach einen Prozess hinten an das Bestehende gehängt haben, der vorher schlichtweg nicht da war.
Wenn du also endlich profitabel Ads schalten willst, dann ist dieser Kurs dein nächster logischer Schritt.
Es ist wichtig zu verstehen, dass es in der heutigen Zeit notwendig ist, deine Interessenten im Vorfeld von dir und deinem Angebot zu überzeugen. Deshalb nutzen ALLE erfolgreiche Unternehmer und Marketer Leadmagneten!
Aber Achtung! sicherlich hast du auch schon einmal eine Checkliste, ein PDF oder ein Video als Leadmagnet angeboten, um Kontaktdaten von potenziellen Interessenten zu sammeln.
Das ist gut, aber das reicht bei weitem nicht aus, um konstant hoch qualifizierte Kundenanfragen zu generieren. Ein konvertierender Leadmagnet ist ein umfassendes System, das nur dann funktioniert, wenn alle Zahnräder perfekt aufeinander abgestimmt sind.
In diesem Kurs bekommst du die vollständige Schritt für Schritt Anleitung, wie ein solcher Leadmagnet aufgebaut sein muss und wie du ihn dann anschließend im Marketing einsetzt, um heiße Leads am Fließband zu generieren!
Mir ist wichtig dir eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben, damit du direkt die ersten ergebnisse siehst
Der beste Leadmagnet bringt dir absolut NICHTS, wenn du nicht weißt, wie du möglichst viele und möglichst passende Leads in den Leadmagneten Funnel bekommst.
Deshalb zeige ich dir in dieser Lektion unsere Top-Strategien, wie wir und unsere Kunden es schaffen, ihre Leadmagneten mit kaufkräftigen und qualifizierten Leads zu füllen.
Ein Leadmagnet, der konstant und messbar täglich Kundenanfragen generiert, darf kein 0815 Videokurs sein, sondern muss psychologisch aufgebaut werden und immer das nächste Video „verkaufen“ – wie eine gute Netflix Serie.
Ein Leadmagnet der Kundenanfragen generiert, darf nicht einfach nur eine PDF Checkliste zum Download auf einer Landingpage sein. Ein solcher Leadmagnet ist ein vollumfängliches System, das darauf ausgerichtet ist, hochqualifizierte Leads und somit auch Kunden zu bringen.
Das akkurate Tracking deiner Ergebnisse ist der Grund, warum dein Erfolg nicht dem Zufall überlassen wird, sondern replizierbar und messbar gemacht wird.
Damit das System skalieren kann, muss dein Leadmagnet auf Autopilot laufen. Dafür brauchst du gute Automatisierungen!
Ein automatisiertes Follow-Up per Mail oder, im besten Fall, per WhatsApp-Funnel muss ebenfalls erfolgen (nein, es reicht nicht aus, nur eine Erinnerung zu schicken).
Vorallem dann wenn du eine vielbeschäftigte Zielgruppe hast, entscheidet der Follow-Up Prozess darüber, ob du Kunden generieren wirst oder nicht.
Beim Thema Reichweite gibt es eine unfassbar wichtige Sache, die man verstanden haben sollte, wenn man wirklich erfolgreich sein möchte.
Es gibt Reichweite, die du bespielen kannst und es gibt Reichweite, die du besitzt! Und das ist ein himmelweiter Unterschied!
Alle erfolgreichen Unternehmer besitzen einen Teil ihrer Reichweite.
Der Vertrieb ist das Herzstück in jedem Unternehmen. Ohne einen gut funktionierenden Vertrieb wird es nicht möglich sein, konstant zu skalieren und dieses Umsatzniveau auch dauerhaft zu steigern.
Hier lernst du den Unterschied zwischen dem Abtelefonieren der Leads über einen Beratungsgespräch-Funnel und den Leads, die über die Leadmagnet-Strategie reingekommen sind.
Nutze unsere Checklisten, um alle Inhalte aus dem Kurs in die Praxis umzusetzen. Diese Checklisten sind nicht nur bei der Erstellung von Leadmagneten extrem wertvoll, sondern werden dir allgemein im Marketing und Vertrieb helfen, deine Umsätze messbar zu steigern.
Viel reden und große töne spucken kann jeder. Was zeichnet uns aus über Leadgenerierung zu sprechen?
Hier sind einige Zahlen:
Ich habe als erstes Unternehmen eine Online-Schachschule gegründet, die 2018 noch komplett unbekannt war. Durch einen Leadmagneten und Anzeigen bei META haben wir es bereits 2019 geschafft, sechsstellige Monatsumsätze zu erzielen. Und das in einem Markt, in dem scheinbar gar kein Geld zu verdienen war. Ebenfalls 2019 habe ich als externer Dienstleister ähnliche Ergebnisse für eine internationale Schachschule erzielt.
Das war gleichzeitig die Geburtsstunde der Leadmagnet Performance GmbH.
Seither haben wir sowohl für uns als auch für unsere Kunden, durch die richtige Implementierung von Leadmagneten in Kombination mit Werbeanzeigen, einen Umsatzboost nach dem anderen erzeugt.
Die Schachschule Chessence ist heute mit knapp 25.000 Usern und über 5.000 Kunden die größte deutsche Schachschule. Kunden mit bereits sechsstelligen Umsätzen haben ihre Umsätze enorm gesteigert, andere haben durch uns mehrfach fünfstellige Monate erreicht.
Da wir für uns selbst und für über 70 Kunden (sowohl im B2C als auch im B2B Bereich) bewiesen haben, dass unsere Strategien die Umsätze systematisch steigern, wissen wir, dass uns auf diesem Gebiet kaum jemand etwas vormachen kann.
Eine durchdachte Ads-Strategie sorgt für Vertrauen und Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg! In jeder Branche!
Julian Mahnken
Vertriebstrainer
Jan Herwig Haubrich
Abnehm-Coach
Andrea Köhn
Coaching & Beratung
Noah Schmuck
Recruiting Agentur
Kajetan Kalicki
Business-Coach
Niclas Huschenbeth
Schachgroßmeister & Coach
„Ich habe bei Leadmagnet.de eine mega Kundenerfahrung erlebt! Erreichbarkeit, Verbindlichkeit, Erfolgserwartung und Preisleistung weit übertroffen! Hatte teilweise das Gefühl, der einzige Kunde zu sein! Aber der natürlich unternehmerisch wichtigste Punkt ist die Umsatzsteigerung. Bevor ich einen Leadmagneten eingesetzt habe, lag mein durchschnittlicher Umsatz bei 8-10k. Im Launchmonat waren es über 50k!! und seitdem gab es kaum einen Monat unter 20k!„
„Die Zusammenarbeit mit dem Team von Leadmagnet.de läuft absolut reibungslos. Der Support allgemein ist unfassbar schnell und kompetent. Als einer der erfolgreichsten Vertriebstrainer Deutschlands konnte ich mit dem strategischen Einsatz von Leadmagneten einen weiteren Umsatzboost erzielen und würde die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der sein Business weiter skalisieren möchte“
„Die Entscheidung, den Lead Magneten als ein weiteres essentielles Puzzleteil in meinen Marketingstrategien aufzunehmen, war einfach nur goldrichtig. Die Freude war riesig, als ich einem Interessenten, bei dem ich ein Jahr lang Follow-Up betrieben habe, Zugang zu meinem Lead Magneten gab und er danach sofort die Coaching-Ausbildung buchte.“
„Ganz klare Empfehlung, wer nochmal auf anderem Weg wie gehabt noch mehr Kunden gewinnen will, gerade, weil wir gemerkt haben, dass der Markt immer umkämpfter wird und wir uns auch im eigenen Marketing schon gut abgrenzen wollen und müssen.“
„Ich konnte nachweislich nach 6 Wochen mit dem Leadmagneten über 12.000€ zusätzlichen Umsatz erzielen und darüberhinaus 250 neue Kontakte für meine Newsletter-Liste gewinnen.
Das Team stand mir stets zur Seite, half mir bei der technischen Umsetzung und sorgte dafür, dass alles auf höchstem Niveau realisiert wurde“
„Ich konnte mit der Hilfe von Leadmagnet.de direkt 5 Wochen nach Veröffentlichung des Leadmagneten nachweislich 120.000 € netto generieren. Seitdem erziele ich konstant mehrfach fünfstellige Monatsumsätze und habe endlich ein System, das planbar einen hohen ROI hat. Besten Dank für eure hervorragende Arbeit!“
Hast du auch die folgenden drei Punkte beachtet?
Nur wenn alle 3 Punkte gegeben sind und korrekt durchgeführt werden, kann ein Leadmagnet seine Magie entfalten!
Wie du diese 3 Punkte richtig umsetzt, erfährst du im Kurs.
In einer idealen Marketingwelt sieht die Kundenreise so aus: Interessent sieht deine Anzeige/ deinen Post, geht auf deine Landeseite und trägt sich für ein Erstgespräch ein.
In der Realität sieht ein Interessent deine Anzeige/ deinen Post und sucht nach dir auf verschiedenen Plattformen. So richtig kaufbereit ist er aber noch nicht, deswegen trägt er sich noch nicht bei dir ein – und lässt sich weiter von TikTok und co. berieseln.
Du verlierst ihn in den Weiten des Internets. Ein Leadmagnet erhöht hingegen die Chance enorm, dass er sich bei dir einträgt und im Nachhinein kauft.
Zudem ist die Hürde deutlich größer geworden in “kostenlose Beratungen” zu gehen, da mittlerweile jeder weiß, dass einem dort etwas verkauft wird. Daher wird das erst gemacht, wenn auch ernstes Kaufinteresse besteht.
Um Vertrauen mit einem Leadmagneten aufzubauen, brauchst du folgende 3 Punkte:
1.) Inhaltliche Tiefe
2.) Wahrgenommene Kompetenz
3.) Visuelle Wahrnehmung
Diese 3 magische Punkte gleichzeitig bekommst du nur mit einem Videokurs vereint.
Warum das so ist und was jeder dieser Punkte genau zu bedeuten hat, erfährst du in meinem Kurs.
Das hängt extrem von deiner Zielgruppe ab. Ein kostenloser Leadmagnet sollte aber in der Regel ca. 30-35min lang sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Länge ist bewusst so gewählt, weil 30min kann jeder zwischendurch anschauen.
Einen kostenlosen Kurs von mehrere Stunden schaut sich hingegen niemand an, egal wie gut der ist.
Die Herausforderung besteht nun darin, in 30min dem Interessenten davon zu überzeugen, dass du der richtige Partner an seiner Seite bist.